Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: Borussia Mönchengladbach – FC Bayern München, 1. Bundesliga, 25. Spieltag

 

09-fussball-borussia-moenchengladbach001

Der fünfte Titel in Folge ist für die Bayern greifbar nah. Zehn Punkte Vorsprung zehn Spieltage vor Schluss – „das sollten wir eigentlich nicht verspielen“, sagt selbst FCB-Kapitän Philipp Lahm. Einen Gang zurückschalten kann und will der Spitzenreiter aber nicht.

„Wir müssen weiter Gas geben und in Form bleiben“, fordert Torjäger Robert Lewandowski, denn es „wäre nicht gut für unsere Ziele in Champions League und Pokal“, jetzt nachzulassen.

Die Borussia muss sich also keine großen Hoffnungen machen, dass die Münchner die Partie zu locker angehen. Nach dem 1:2-Dämpfer in Hamburg wollen die Gladbacher im Kampf um Europa wieder in die Spur finden.

Moderation: Sebastian Hellmann,
Kommentar: Wolff Fuss.
Quelle:  www.Sky.de

 

LIVE: Sonntag, 19.03.2017 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga, 25. Spieltag
1. FSV Mainz 05 – FC Schalke 04
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

 

LIVE: Sonntag, 19.03.2017 – 17.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga, 25. Spieltag
Borussia M’gladbach – FC Bayern München
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

 

Anmerkungen werden geschlossen.