Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Handball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE im TV: Handball Länderspiel Deutschland – Schweden

09-handball-deutschland001

Am Sonntag, 19.3. überträgt Sky Sport News HD ein Freundschaftsspiel der deutschen Handball-Nationalmannschaft live und für alle Zuschauer frei empfangbar. Am Tag des Handballs empfängt das DHB-Team die schwedische Auswahl in der Hamburger Barclaycard Arena zum Test.

Dabei kann das deutsche Team, 24 Stunden nach der 25:27-(9:16)-Niederlage in Göteborg, die Handball-Welt wieder zurechtrücken.

Für den neuen Bundestrainer Christian Prokop ist es, nach dem missglückten Debüt, das erste Heimspiel als DHB-Coach. „Dass ich mit unserer Nationalmannschaft so den Tag des Handballs in Hamburg miterleben und gestalten kann, ist eine besondere Situation, auf die ich mich sehr freue“, so Prokop.

Schenken die „Bad Boys“ ihrem neuen Trainer zum Heim-Debüt einen Sieg über die Skandinavier?

Kommentar: Karsten Petrzika,
Moderation: Gregor Teicher.
Quelle: Sky.de

 

LIVE: Sonntag, 19.03.2017 – 17.15 Uhr – SSNHD**
Handball Länderspiel in Hamburg
Deutschland – Schweden
Livestream: Deutschland – Schweden

 

 

Anmerkungen werden geschlossen.